Fragen (T16): # Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du! – 239 # Kurtchen: Ich will die Top-16-Antworten toppen. Wer hilft mir mit saublöden Antworten? – 231 # Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es ißt, stirbst Du! – 168 # Kurtchen: Ich werde den Verdacht nicht los, dass kaum noch einer Bock auf diese Seite hat. Das finde ich schade. Ihr auch? – 162 # Kurtchen: Was ist größer als Gott? Was ist teuflicher als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Wenn Du es isst, stirbst Du! Was wird gesucht? – 66 # Was ist in eurer Zwischenablage? (Strg+V) im Antwortfeld – 39 # abcdefghijklmnopqrstuvwxyz: zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba? – 33 # was ist größer als Gott – 31 # Was kann man dagegen tun wen man viel Furzen muss? – 26 # Wer kann mir sagen, ob mindestens 10 Personen auf diese Frage antworten? – 26 # Der Witz: Können CD-ROM Laufwerke bis nach Rom laufen? – 23 # IQBabe: warum tun sich viele Männer mit intelligenten Frauen so schwer? – 21 # Wie schnell ist schnell? – 20 # KFZ-Klausi: Er (26/188m/82kg) sucht sie (21-25/165-175m/sportlich) zum Kennenlernen und mehr. Wer von Euch Damen will meine Telefonnummer haben? – 20 # Methusalem: Wird man diese Frage jemals vergessen? – 20

5 Kommentare

  1. Ist doch ganz KLAR wenn DU ES ISST STIERBST DU !!!!!

    Die lösung ist DU !!!! oder nicht ????!!!

    GLG,
    von Sternchen

  2. Wäre jetzt noch ne gute Idee, sich auch für diese Seite am DAU (Dümmster anzunehmender User) zu orientieren. So jeht det ja wohl näsch hier!

    …btw, wer ist denn Bundespräsident? :P

Kommentare sind geschlossen.