Wollabollawashington: Mir ist eben in der pause was passiert. Ich war am Bahnhof, Kippen kofen. Da sagte einer am Telefon neben mir:Der Bahnhof hat aber 2 Gänge. Welchen soll ich nehmen? Ich sagte einfach: Yepp, Fisch und Geflügel.“ Aber ich würde Schwein nehmen.“ Dann erst merkte ich, dass es ja real war und nicht auf meiner Therapieseite geschrieben stand. Skuril, oder?

3 Kommentare

  1. @MeisterLampe: willkommen daheim! *Sissi*

    Auch in Hamburg werden Berliner und in Berlin Hamburger gegessen.

  2. Ich war heute im Tabakgeschäft, ne Zugfahrkarte kaufen. Da sagt der Tabakhändler zu mir: Sie haben ja wohl einen Vogel. Ich sagte einfach: Okay, dann nehme ich auch noch eine Packung Meisenknödel dazu.

  3. Durchaus, aber auch in Paris gibt es Pariser. Das ist genauso, als ob Du einer Milchtüte das Singen beibringen möchtest und keine Sau fährt in der U-Bahn Schlitten.

Kommentare sind geschlossen.