Kurtchen: Immer wenn ich den Finger auf das QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ … äh … ne, wollte ich ja nicht. Also, immer wenn im Regensburg der Regen in die burg kommt, fällt in … äh … nein, das war es auch nicht. Aber es ist ja auch ein Kreuz mit diesen Fragen hier. Da hat man so viel im Kopf und sobald man eine Schreiben will, ist alles weg. Jetzt ist z. B. gerade meine Jacke zur Pause raus. Ist doch echt mistig. Und wenn ich jetzt raus will, muss ich frieren, oder was? Also versuche ich die Zeit, bis sie wieder da ist, mit sinnvollen Fragen an Euch zu überbrücken. Oder doch erst am Freitag?

2 Antworten

  1. Meister Lampe sagt:

    Mmh… ja… schon klar… äh… dochdoch… sicher… Und fühlen Sie sich jetzt schon besser, wo Sie mal ganz offen über alles reden konnten?

  2. Wollabollawashington sagt:

    Deine Jacke ist wie eine Klette, nein, wie so ein Kinderalien bei Alien, wo die Kinderalien sich am Gesicht festsaugen. Mach Dich…….autscghn…..weg, Du Jacke, Du.

    Also, bis Freitag mache ich das nicht mit, Leute.