Wollabollawashington: Mal eine ernste Frage….mir fiel auf, das alle Tage gleich lang sind. Aber sind sie auch gleich breit?

3 Antworten

  1. NiquerLeNom sagt:

    Das hängt von den Inhaltsstoffen des Tages ab.

  2. ChriZi sagt:

    Zumindest in den nächsten paar Tagen (besonders am Wochenende) sollten wohl alle ziemlich breit sein.

  3. Kurtchen sagt:

    Wenn Du einen ganz genauen Zollstock hast, wirst Du merken, dass die Tage hinten links, also da, wo die rechte Ecke des Tages um die Krümung der linken hinteren von rechts kommenden … äh … Ecke ein ganz klein wenig, aber nur, wenn der Zollstock ganz ganz genau ist, also ein ganz klein wenig … PLUMPS! … Jetzt … äh … ist mir meine Antwort unter den Tisch gefallen und ich brauche erst einmal eine Tasse Kaffee und einen Keks. Oder auch zwei, wenn der Keks ein ganz kleiner ist. Und wenn ich damit fertig bin, versuche ich zu ergründen, was ich jetzt eigentlich antworten wollte. Einen schönen Tag noch!