Ich höre nachts immer diese Stimmen aus unserem Keller. Sie ören sich wie rostige Nägel aus Asphalt an. Wenn ich am nächsten morgen in den Keller gehen, hängt immer eine tote Katze an der Wand aber sonst ist nichts (abgesehen von okkulten Symbolen). ich habe mich oft gefragt ob dies vielleicht ein scherz der nachbarskinder ist, aber ich glaube nein. was sol ich tun, damit die stimmen und das katzenblut auf dem teppich aufhören?

4 Kommentare

  1. mach doch einfach mal mit! das istein spaß für die ganze familie! ich hatte da anfangs auch meine bedenken, aber seit 2 monaten ist es ein wöchentliches ritual geworden und wir haben eine menge spaß. sollte man natürlich schon aufs wochenende verlegen, es sei denn, du bist hartz4-empfänger oder sowas.

  2. Ganz klar, ihr Keller ist ein Ritualort für Katzenselbstmord.
    Versuchen sie doch mal, die Tür vom Keller zu verschließen, soweit ich weiß können Katzen nämlich nicht durch Wände gehen.

Kommentare sind geschlossen.