Der Abt (alias Kurtchen): Wenn der Vogel im Osten am Morgen bei Toastbrot auf der Zunge startet und dann nach einer gepflegten Linkskurve über die düne Schicht der Glasnudeln polnischer Herstellung fliegt, kann man dann erwarten, dass es in Regenburg auch sauer ist, wenn man die Kühlung nicht abdeckt?

4 Kommentare

  1. Sollte das Vögelchen jemals in Regensburg ankommen fände ich es nett wenn es dieser dummdusseligen Fürstin mal ordentlich auf den Kopf scheißt, ich wollte zuerst eigentlich „in’s Hirn“ schreiben aber wo nichts ist…

  2. Das Verfassen von Bandwurmsätzen, speziell in Frageform, selbst wenn diese der Thematik nach zweifelsohne ihre unbestrittene Berechtigung haben könnte, sollte – auch und gerade speziell unter dem Gesichtspunkt nicht nur der besseren Lesbarkeit, sondern mindestens ebenso des besseren Verständnisses wegen – soweit wie möglich vermieden, wenn nicht gar gänzlich unterlassen werden, widrigenfalls man schneller als man meinen sollte Gefahr läuft, gar nicht erst bis zum Ende ausreden geschweige denn eine ernsthafte Antwort erwarten zu können.

Kommentare sind geschlossen.