sharona: sollte ich den kontakt zu meinem chat-englder aufgeben, weil mein freund es so will?

4 Kommentare

  1. dein freund, hat ganz einfach komplexe. er denkt du könntest eine person aus so nem eckigen teil mit vielen kabeln (kurz pc) einfach lieber haben als so ein mensch den man anfassen kann. Er ist einfach krank weil er auf den Pc eifersüchtig ist, aber das muss nicht sein, lad ihm en porno ausem internet auf den pc herunter und zeig ihm ihn, dann verstehen die beiden sich, dann steht deiner chat-bekanntschaft aus england nichts mehr im wege

  2. Nein, auf gar keinen Fall. Ist doch schön Menschen aus dem Ausland zu kennen!!! Und wer weiß, vielleicht können du und dein Freund mal nach England fliegen und kostenlos bei ihm wohnen. Das hat nur Vorteile! ;)

  3. Kommt drauf an. In so Situationen dreh ich es einfach um. Damit mein ich, dass ich überlege wie das für mich wäre wenn meine Freundin nebenbei mit einem anderen Kerl chatten würde.

    Weiss ja nich, ob dass bei euch flirten oder nur „hallo“ und „tchüss“ ist, oder weil du english lernen willst, kein Plan.

    Falls dass rein platonisch (obwohl ich davon überzeugt bin, dass es keine freundschaft zwichen frau und mann geben kann) dann würde ich deinem Freund erklären, dass nurn Kumbel ist und dass er dir vertrauen kann.

  4. Wenn beide dem ‚anderen Ufer‘ angehören und Dein Freund mit ihm unbedingt alleine sein will – JA!

Kommentare sind geschlossen.