Kurtchen: Ich werde den Verdacht nicht los, dass kaum noch einer Bock auf diese Seite hat. Das finde ich schade. Ihr auch?

214 Kommentare

  1. Liebes Tagebuch,

    auch heute ist hier nicht viel los. Frau Doktor ist immer noch in der Kur. Hat wohl einen tollen Kurschatten gefunden. Schön für sie, aber schlecht für uns.

    Vielleicht ist ja bis Ende des Jahres ein Fragen wieder möglich.

    Bis denn, liebes Tagebuch!
    Dein Kurtchen

    1. Liebes Kurtchen,

      als Buch kann ich leider nur Book auf die Scherzfrage haben.

      Viele Grüße
      Dein liebes Tagebuch

  2. Liebes Tagebuch,

    jetzt geht die Zeit der Langenweile wieder los. Hast Du nicht einen Tipp für mich, wie ich diese Zeit ohne Schaden überstehen kann?

    Dein Kurtchen

  3. Liebes Tagebuch!

    Na toll!
    Und wieder müssen wir warten, bis die Betreiber dieser Seite aus der Sommerpause zurück sind. Welchen Oktober meinen die denn? Ich hoffe, den von diesem Jahr.

    Dein Kurtchen

  4. Liebes Tagebuch,

    ich fühle mich hier so einsam. Was kann ich nur machen, damit es aufhört? Ist vielleicht einer da draußen, der mir helfen kann?

    Kurtchen

  5. Liebes Tagebuch,

    warum … äh … eigentlich LIEBES TAGEBUCH? Bis jetzt habe ich von Dir noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten. Finde ich nicht gut. Echt nicht.

    Schönen Wochenanfang
    Kurtchen

  6. Liebes Tagebuch,

    ich sitze im Pool (PLÄTSCHER!) und halte bei den Temperaturen ein kühles Blondes in der Hand (GLUCK! GLUCK!). Ich habe bloss ein Problem. Ich mag kein kühles Blondes. Und ich sitze nicht im Pool, sondern an meinem Schreibtisch. Was mache ich falsch?

    Bitte hilf mir, liebes Tagebuch.

    Piss die Tage
    Kurtchen

  7. Liebes Tagebuch,

    ich bin soooooooo müde! Und wer hat die Schuld? Die Betreiber dieser Seite! Die wollen einfach nicht mehr.

    Da fällt mir gerade eine Frage ein, liebes Tagebuch. Warum ist diese Seite eigentlich noch online? Ich meine, wenn wir hier keine Fragen mehr stellen dürfen, warum ist sie dann noch online?

    HEY, IHR BETREIBER DIESER SEITE, WARUM IST DIE SEITE NOCH ONLINE? LOS, ERKLÄRT EUCH!

    Mal sehen, ob es was bringt, dass ich so laut geschrieben habe. Bis bald, liebes Tagebuch!

  8. Mein Tagebuch:

    Liebes Tagebuch,
    heute habe ich an einer tollen Aktion teilgenommen. Der ehrenwerte Meister Lampe hat einen Versuch gestartet, der die Frau Doktor aufwecken soll. Ich will mal hoffen, dass sie noch lebt.

    Hey, Ihr anderen Nutzer dieser Seite (ich denke da an WollabollaDC, Pissnelke, ChriZi, die Mama und wie sie noch alle heißen), beteiligt Euch!

    Liebes Tagebuch, ich will mal hoffen, dass die Aktion was bringt.

    Bis zum nächsten Mal,
    Kurtchen!

    1. (an alte, schöne, unbedingt wiederkommend müssende Zeiten anknüpfend:)

      Meister Lampe? Nie gehört…

  9. Mein Tagebuch:

    Liebes Tagebuch,
    heute ist der 02.08.2010. Ist doch toll, oder? Ich frage mich nur, ob Frau Doktor noch lebt. Wenn nicht, ist das natürlich nicht so toll. Darum hier die Frage:

    Liebe Frau Doktor, leben Sie noch? Geht es Ihnen gut? Wenn es Ihnen nicht so gut geht, sollten Sie vielleicht mal den Herrn Doktor besuchen. Der kann Ihnen (und uns) bestimmt helfen!

    Habe am Wochenende zweimal gegrillt. War toll!

    1. Zu ihrem Date bei mir zu Kaffee und Kuchen ist die auch nicht gekommen. Die hat nicht mal abgesagt. So was!

  10. Mein Tagebuch

    28.07.2010
    Diese Seite ist langweilig geworden. Es fehlen die genialen Fragen von ChriZi, WollabollaDC, Pissnelke und die genauso genialen Antworten von dem Leister … Meister Lampe. Ich frage mich ja wirklich, ob der Meister Lampe nicht auch gute Kontakte zu dem Herrn mit der roten Mütze hat, der immer so im Dezember durch die Lande zieht. Werden da vielleicht Aushilfswillies gesucht?

    War gestern beim Sport. Mensch, war das da voll.

    1. Ja ja, die alten Zeiten. Früher konnte man hier auf neue Fragen neue Antworten geben. Heute behilft man sich statt mit neuen Antworten mit neuen Bierflaschen. Und das, wo Hasen doch gar kein Bier vertragen. Alles greulich und abscheulich…

      Was ist jetzt eigentlich los, Frau Doktor? Machen Sie doch einfach eine Win-Win Situation und gönnen Sie sich selbst unsere Solidarität und uns diese Website!

      Na, wie wärs? That’s what friends are for…

  11. Mein Tagebuch

    26.07.2010
    Seit dem 16.07.2010 hat hier keiner mehr eine Antwort gegeben oder eine Frage hier gestellt. Das finde ich echt doof.
    Am letzten Donnerstag hatten wir gegrillt. Die Nachbarn waren auch da. Haben lange draußen gesessen.

  12. Wann darf man hier wieder Fragen stellen?
    Wir wollen Fragen stellen!
    Dürfen wir?
    Bittebittebitte, liebe Frau Doktor!

  13. PLÄTSCHER! PLÄTSCHER!
    Ach, ist das herrlich hier im Pool!
    PLÄTSCHER! PLÄTSCHER!
    Und ´ne schöne kalte Flasche Becks Green Lemon.
    GLUCK! GLUCK!
    PLÄTSCHER! PLANTSCH!

    1. Du machs misch neidisch du Sau!

      Oder eigentlich auch nicht. Pool okay, Becks okay, aber ohne Eierlikör… also nee.

  14. Hallo-lo-lo! Ist da noch einer-ner-ner? Oder wurde der Laden schon zu gemacht-acht-acht?

    Wieso Acht? Ist doch erst 6:20 Uhr in der Früh!

  15. Hey, Frau Doktor, den Punkt „about“ können Sie jetzt ja löschen. Interessiert ja doch keinen mehr, der hier Fragen stellen will.

  16. Hoch auf dem gelben Wagen,
    sitz ich beim Schwager vorn.
    Vorwärts die Rösser traben.
    Lustig schmettert das Horn!
    Lalalalalalalala!
    Lalalalalala!
    Ich wäre noch so gerne geblieben,
    aber der Wagen, der rollt.

    Dumdidumdidum!
    Trallali und Trallala!

    Wenn ich so aus meinem Fenster schau, blicke ich auf einen vertrockneten Baum. Das finde ich traurig. Warum ist der Baum vertrocknet? Sollte es daran liegen, dass so ein schlauer Schlaumeier ihn dort gepflanzt hat, groß erzählt hat, ihn zu wässern und es dann vergessen hat? Ich glaube, ja!

    Die Ampelanlage blinkt. Lustig!

    Dumdidumdidum!

    Ja, das war ein Spiel zwischen Brasilien und dem nördlichen Korea, was? Ganz schön flink, die Asiaten.

    Heute ist schon Mittwoch. BERGFEST!

    Trallali und Trallala!

    Und sonst? Wie ist sonst so? Geht es Euch allen gut?

  17. Wo sind eigentlich meine letzten Fragen geblieben, wehrte Frau Doktor?
    Das geht hier doch nicht mit rechten Dingen zu.

  18. Wie? Was soll das denn jetzt? Kann ich mich jetzt nicht mehr mit anderen Damen rezepttechnisch austauschen? Finde ich nicht gut.

  19. frage stellen

    die letzte frage wurde am 20.05.2010 gestellt. die zukunft hat begonnen.

    Was soll der Blödsinn denn nun schon wieder? Hat der Betreiber dieser Seite schon wieder keinen Bock mehr? Ach, ist das alles wieder traurig.

    Zum Glück hat Lena den Pott nach Deutschland geholt. Nach 28 Jahren! Das ist doch ein Grund zum Jubeln, oder?

    Doch die Frage ist ja die: Hat diese Seite noch eine Zukunft?

      1. Ist das jetzt nicht doch ein wenig schade? Sie können doch jetzt all die erfolgreichen Jahre dieser tollen Seite nicht einfach über Bord werfen (Was für ein Boot haben Sie?). Das geht doch nicht (Außer, es hat Beine!). So werden Sie nie den Oscar erhalten. Ist das nicht ein bischen verantwortungslos von Ihnen?

        ICH MUSS JETZT ERST EINMAL EINE STUNDE HEULEN! ALLES IHRE SCHULD; FRAU DOKTOR!

        UUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

      2. Finde ich jetzt echt nicht gut. Liegt vielleicht daran, dass ich meine Brille nicht auf habe.

    1. Alles hat eine Zukunft. Auch diese Seite. Die Frage ist nur, wie sieht die aus?

    1. Hallooooooo!?!

      Hier sollte das natürlich stehen und nicht bei meinem Kommentar!

  20. @Kurtchen

    „Rekordversuch? Was hat Opel damit zu tun?“

    Äh, tja, ertappt, das war Schleichwerbung. Opel ist ne gute Automarke, denen mußte ich einfach mal unter die Arme greifen.

  21. Nachtrag: Hier ist nix rosig, eher rostig! Und gerade stell ich fest, dass mir die Merkel zuvor gekommen ist: Hat die sich doch ein Schlitzauge geangelt!

  22. Hallo! Vor 4 Wochen war ich in der Wüste Gobi. Auch wenn Ihr es mir nicht glaubt. Dort war alles gelb. Und nun stell ich fest, hier ist es gar nichst rosig… Werden wir wenigstens weiße Weihnachten haben?

  23. @ WollabollaDC:
    Weihnachten? Ich glaube, irgendwann nach Ostern. So zwischen dem 17. Dezember und 9. Januar. Und dann ist da ja noch Silvester. Oder war das jetzt Sylvester? Ne, das war der mit Twitty. Oder … äh …

  24. Huch! Jetzt auch noch der Weihnachtsmann. Erst der Osterhase und jetzt der! Hier geht wirklich alles den Bach runter!

  25. Ab dem 23.12.2009 sind beim Weihnachtsmann

    sechs Stellen

    für Renntiere … oder Rentiere? … zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach dem Bundesheutarif 9 (BHT).

    Voraussetzung:
    – trittsicher
    – keine Höhenangst
    – geringer Heuverbrauch
    – teamfähig
    – kinderlieb
    – keine Nachtblindheit
    – flugfähig (Nachweis mit Pilotenschein Klasse R)

    Aufgaben:
    – Flug in großen Höhen
    – tonnenweise Spielwaren in einer Nacht ausliefern

    Renn- oder Rentiere, die sich angesprochen fühlen, sende ihre Bewerbung mit Lichtbild an folgende Anschrift:

    Santa Klaus
    Nordpolarring 24
    Nördlicher Nordpol im Norden

  26. Also, Patrick ist mein Rufname. Und die Seite ist echt toll. Wo kann man hier denn seine Fragen stellen?

  27. @ WollabollaDC:
    Aton und Beton sind die Brüder von Ceton. BRÜLLER!

    @ Meister Lampe:
    Rekordversuch? Was hat Opel damit zu tun?

  28. Trallala, lalallala… Was ist das denn nun hier?

    Rekordversuch „most antwortings of se wörld?“

  29. Also ich schreibe hier noch weiter, auch wenn die Seite dicht ist. So, basta! Alles klar?
    OK, meine Frage lautet: Wer war Aton, wer ist Beton? Hihihi….versteht Ihr den? Hallo?…….HAAAAALLLLOOOOO?…….Bur ein Dorngestrüpp weht hier..AUA…vorbei.

  30. … hm … tja … da fragt man sich doch wirklich, warum die Seitenbetreiber die Seite nicht einfach dichtmachen. Fragen kann man nicht mehr stellen! Witziger Weise scheint nur die Frage „Was ist größer als Gott? …“ für „viele“ Besucher dieser Seite interessant zu sein.

    Na ja, ich gehe mir jetzt ein Butterbrot mit Honig und Schnittlauch kaufen.

    In diesem Sinne:
    Auf Wiedersehen, WollabollaDC!
    Auf Wiedersehen, Meister Lampe!
    Auf Wiedersehen, NiquerLeNom!
    Auf Wiedersehen, Mama!
    Auf Wiedersehen, Pissnelke!
    Auf Wiedersehen, wer da noch alles ist und jetzt von mir nicht genannt wurde!

    Mal sehen, ob hier in ein paar Tagen wieder mehr los ist.

  31. @ WollabollaDC:

    Nein, nicht nach Aldi. Eigentlich überhaupt nirgendwohin, wo der Pfeffer wächst. Die Eintrittskarten waren schon ausverkauft. Hast Du nicht einen Vorschlag, wo ich hin könnte? Wir können uns ja bei Dir in DC mal in der Central Station auf einen Kaffee treffen oder dem Air- und Space-Museum einen Besuch abstatten. Oder gleich Obama im Capitol über die Schulter schauen, wie er Politik macht.

    @ antwortr.de:

    Lebt Ihr eigentlich noch?

  32. Kurtchen, Du gehst dahin, wo der Pfeffer wächst???? nachm Aldi hinne?

  33. Hallo? Da war man mal zwei Wochen krank und schon geht hier alles den Bach runter. Die GEDOOFTEN ANTWORTEN sind mal wieder auf Jahresurlaub gegangen und ANTWORTR.DE hat immer noch keinen Bock auf neue Fragen. Wenn das so ist, dann verabschiede ich mich hiermit und gehe dahin, wo der Pfeffer wächst.

    Piss die Tage!
    Kurtchen

  34. @Wolla

    Wenn es dort einen Verkehrsstau gibt, dann heißen sie Verkehrsstauinseln. Zum Glück habe ich übrigens keins meiner Eier dort verloren.

    Falls Sie als Erntehelfer bei der Eierernte jobben wollen, sollten Sie schwindelfrei sein. Wie Sie vielleicht wissen, wachsen die Eier in den Wipfeln des bis zu 20 Meter hohen Eierbaums. Zum Ernten stellen wir daher ein Gerät, das Ihnen das Erreichen des Erntegutes in dieser Höhe ermöglicht, die sogenannte Eileiter.

  35. Na klasse, Onkel Kurtchen. Da habe ich mich mit dem Schnäppschen aufgehalten, und nun ist dieser Jesus weg. Warum aber macht sauer lustig? Und das Mitten in der Krise?

  36. @ WollabollaDC:

    Die Höflichkeit verlangt von einem, dass man dem Herrn Jesus die Tür öffnet und ihn auf einen Kuchen und ein Fläschen Bier in die Küche bittet. Oder ein Schnäppschen.

  37. Mir sagte eben einer, das Jesus kommt. Soll ich so tun, als wäre ich beschäftigt?

  38. @Meister Lampe:

    Was ist aber, wenn es auf den Verkehrsinseln einen Verkehrsstau gibt? Bedingt durch verlorene Eier oder Eiersalat oder Eierköpfe.

    Ach so, Fachfrage, ich will ja noch den Job haben. Erntet man Eier mit dem Eierschneider?

  39. @Kurtchen

    Während ich mit meinem Häschen dort war, hießen sie Verkehrsinseln.

    @Wolla

    Mit Eiern kann man ja so tolle Sachen machen, nicht nur zu Ostern: Advocaat ist Anwalts Liebling.

    @KliCkaKlaCka

    Ein bezaubernder Einstand. Sicher haben Sie sehr lange an dieser Rede gefeilt?

  40. Öhm, *kopfkratzemir*, wieso will denn der Neue Ruhr haben?

    Also, hätte er den Ruhrpott haben wollen, ok. Oder Ruhrstand bei vollem Gehalt, klaro. Aber Ruhr?

  41. Ruhe hier!
    Ich bin der neue hier!
    Also, ruhe, weil ich Ruhe haben will!
    Ruhe!

    Na?

    Was ist?

    Ruhe jetzt!

  42. @Meister Lampe

    Hmmm, mir fallen nur Antworten mit Ostereiern ein, aber ich lasse das mal lieber.

  43. @ Meister Lampe:

    Ich dachte immer, dass die Osterinseln nur zu Ostern Osterinseln heißen. Jetzt müssten sie doch Oktoberinseln, Herbstinseln oder Bremer-Freimarkts-Inseln heißen, oder?

  44. @Wolla

    Sorry, daß ich etwas länger weg war. Ich wollte mir nur schnell ein Bund Möhren kaufen, aber im Gemüseladen habe ich ein nettes Häschen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, daß wir gemeinsam ein paar Tage Spontan-Urlaub auf den Osterinseln verbracht haben.

  45. Hihihi….ich wollte schon immer einmal wissen, was bei REPEAT passiert. Aber, ich habe eine Frage, sollte ich sie stellen?

  46. Wo ist denn nun der Lampenmeister wieder? Juhuuuuuuuu! Oder hat er Angst, die Frau Dokterin würde ihn sofort vernaschen?dddd

  47. Wo ist denn nun der Lampenmeister wieder? Juhuuuuuuuu! Oder hat er Angst, die Frau Dokterin würde ihn sofort vernaschen?

  48. Na, dann werde ich die Gute mal zum Kaffee einladen. Ich backe dann einen leckeren Mohn-Haselnuss-Erdbeer-Pflaumen-Stachelbeer-Kuchen. Und in den Kaffee mache ich immer nur sechs Löffelchen Zucker. Ach ja, und nur drei Löffel Kaffeepulver.

  49. Hat hier jemand mein Brusttoupet gesehen? Was? Wir können Fragen fragen? Also sauber, was?

  50. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde uns mitgeteilt, das am Montag ab 7.14 Uhr wieder Fragen gestellt werden können. Dann ist der Urlaub vorbei. Sollte dem nicht so sein, kann der Betreiber der Seite bis Samstag 17.43 Uhr einen Einspruch verfassen.

  51. @Kurtchen:

    Menno, der Hasenmeister will mich nicht. Und ich hatte schon sooo viel Lust zum rumeiern. Das finde ich doof.

    @Admin:

    Sommerferien über drei Wochen sind verboten, das ist nicht gut für und gegen und das auch. So.

  52. AAAAAAAAAAARG! IMMER NOCH SOMMERPAUSE! ICH WERD` HIER NOCH ZUM ELCH! Röööööör! Röööööör!

    Dat is draußen heute morgen nur 0,5 C°!!!!!! Seit Ihr doof? Sommerpause? Ihr macht wohl Urlaub an einem sonnigen Strand in Nunavut!

    Och, Männö!

  53. @Wollabollawashington

    Ihre Äußerungen zum Thema „(falsche) Hasen mit Pfannkuchen“ habe wir zur Kenntnis genommen.

    Wahrscheinlich bringen Sie nicht die richtige Einstellung zu uns und unserem Geschäft mit, so daß wir Sie leider bei unserem aktuellen Bewerbungsverfahren nicht in die engere Auswahl ziehen können.

    Wir wünschen Ihnen jedoch alles Gute und schon jetzt ein schönes Osterfest 2010.

    Freundliche Grüße
    Lampe & Co. KGaA
    Marilyn Bunnroe
    im Auftrag von
    Meister Lampe (nach Diktat zur Rübenernte verreist)

  54. Jetzt sind doch Herbstferien, oder zumindest starten sie. Ich jedenfalls schliesse mich ab Samstag den Urlaubern an. Für die nächsten dreieinhalb Wochen.

  55. Wo alle sind weiß ich auch nicht. Ich bin nicht alle, ich bin voll. *lach*

    Wir müssen aber mal eine neue Frage aufmachen. Das runterscrollen tut meinem Finger weh.

  56. @ WollabollaDC:

    Es soll ja Thermometer geben, die zeigen selbst bei -21C° noch an, dass es Sommer ist. Allerdings wissen wohl nur die Betreiber dieser Seite, wo man solche Geräte kaufen kann. Ich weiß es nicht.

    @ alle:

    Wo seid Ihr alle?

  57. Schluss mit lustig. Mal eine ernsthafte Frage an die Community.

    Wie lang ist ein Thermometer? Und spielt die Temperatur eine Rolle?

  58. @Maiglöckchenmann:

    Bitte? Was? Habe ich etwas versäumt? Mir ist gerade langweilig zu mute. Habe Ich Dir schon einmal erzählt, wie cool ic Dich finde? Nicht…..Na, dann frage Dich mal wieso. *LOL*

  59. @ Wollabellawuff:

    Das ist das Renner! Die neue Personal-Computer-Eingabehilfe für Hunde. Echt toll, das Sache. Ich belle in das Geräuschaufnahmegerät und der Schaltkreis versetzt mein Gebulle in der Menschheits-Sprache. Nur die Linksgeschriebenheit ist noch wenig fürchterlich durcheinander.

    Ich bin viel für den Hasen, auch wenn das Tier verkehrt sind.

    Wuff!

  60. @Kurtchen:

    Wenn die da Eierpfannkuchen haben, glaubst Du, das unser neuer Chef, der Lampenmeister, auch ein Pfannkuchengesicht hat?
    Hmmm, lecker, Hase mit Pfannkuchen.

    @Meister Lampe: Gibt es in der Firma auch falsche Hasen?

  61. @ Idefix:
    Wuff, Grrrrrrr ,sabber, lechz, wau, wauuuhauuuuuuooui?

    @ Kurtchen:
    Wollen wir nicht mal der Firma „Lampe & Co. KGaA“ einen nächtliche Besuch abstatten und den Eierlikör vernaschen?

  62. In San Diego ist es immer noch warm. Vielleicht sind die ja dort und machen darum immer noch Sommerpause!

  63. @Kurtchen

    Zitat:

    „Hey, Meister Lampe, dieser Aufruf ist doch in Deinem Sinn, oder? Obwohl, eine Frage hast Du wohl noch nie heir gestellt, oder?“

    Ich stehe voll hinter dir. Dreh dich lieber nicht um, denn den Anblick eines Hasen, der so voll ist, würdest du nicht ertragen (und die Fahne schon gar nicht)…

    Daß ich hier so gut wie keine Fragen stelle, hat schon seinen Sinn. Bekanntlich weiß ich ja auf fast alles eine Antwort; da ist es ja klar, daß für mich keine Fragen offen sind.

    @Wolla

    Zitat: „Meister Lampe denkt doch immer nur an Eier.“

    Endlich mal jemand, der mich versteht. Im Zentrum meiner Gedanken steht das Osterei; aus Tradition, aus Überzeugung, aus Leidenschaft.

    Und ich möchte hinzufügen: Wenn alles mit einer solchen Kompetenz und Hingabe angefaßt würde wie die alljährliche Ostereierlogistik der Lampe & Co. KGaA, dann hätten wir wahrlich ein paar Probleme weniger auf dieser an sich doch so schönen Welt.

  64. Die falsche Groß- und Kleinschreibung liegt an meiner Nachlässigkeit, ich habe gerade Pause.

  65. 101 Antworten. So, nun haben wir es geschafft, also….zaggisch wieder alles freimachen hier, sonst zieht sich meine Wenigkeit aus und singt zum Bellen von Idefix…Wer issn das eigentlich?

    Meister Lampe denkt doch immer nur an Eier. Und die Mama, wie sieht die eigentlich aus? Hat da mal wer ein Bild gesehen? Haben wir hier auch einen Nerd?
    Vielleicht ist der armin, ähm, Admin ein Nerd? Bist Du das? Ich habe noch nie einen Nerd gesehen. Also, Blumen und Bier habe ich schon gesehen, ich habe auch taubendreck auf meinem Balkon gesehen, aber wie sieht ein Nerd aus? Ich weiß nur, der hat einen puscheligen Schwanz und ein streichelweiches Fell. meine Mutter hatte einen Nerdmantel.

  66. Hey, das ist ja nicht zu glauben. Da ist noch jemannd im Büro und hat das Antworting nach oben gesetzt.

    Hallo, Du da im Büro oder am Admin-PC. Du bist überhaupt nicht in der Sommerpause! Oder wollten die Anderen Dich nicht dabei haben? Egal. Los, gibt den Button „Frage stellen“ wieder frei, sonst … sonst … äh … sonst sage ich das der Mama und die kocht Dir dann keine Ochsenzunge mehr. Genau! Und Meister Lampe läßt Dich zu Ostern links oder rechts liegen. Na? Möchtest Du das wirklich? Ist das Dein Wunsch?

    Hey, Meister Lampe, dieser Aufruf ist doch in Deinem Sinn, oder? Obwohl, eine Frage hast Du wohl noch nie heir gestellt, oder?

    Aber der WollabollaDC steht sicher hinter mir, oder? Oder Die Mama, Pissnelke, Voomber, Idefix (Na ja, die Fragen von ihm hat noch keiner bisher verstanden. Mal ganz zu schweigen von seinen Antworten!), NiquerLeNom oder wie sie auch alle heißen.

    Was machen eigentlich der Drenkman oder der ChriZi? Leben die noch?

    Oh Mann, ich vereinsame hier, wenn ich keine Fragen stellen darf.

    … dumdidumdidum … also … äh … dann mache ich mal Schluss für heute … ja … genau …

  67. Gewinnwarnung

    Die Lampe & Co. KGaA gibt folgende Gewinnwarnung heraus:

    Der Gewinn des zeitlich versetzten Geschäftsjahres (Ostern zu Ostern) 2009 wird voraussichtlich wegen des unternehmerfreundlichen Ausgangs der Bundestagswahl nochmals deutlich höher ausfallen, als es ohnehin schon die Regel ist.

    Damit stehen die erforderlichen finanziellen Mittel in weit höherem Maße als geplant zur Verfügung, um das Ende der Sommerpause dieser Website mit allen juristischen Mitteln unter Zuhilfenahme internationaler Top-Kanzleibunnies durchzusetzen.

    Oder anders gesagt: Hattu Urlaub? Muttu beenden!

  68. Genau. Warum steht das Feld zum Antworten nicht oben?

    Das ist hier überhaupt nicht kundenfreundlich! Na ja, wer seit 2 Jahrtausenden Urlaub auf Spitzbergen – oder war es doch Jan Mayen? – macht, hat für so etwas wirklich keine Zeit.

  69. Müsst Ihr auch immer solange runterscrollen, bis Ihr antworten könnt?

    Essen ist fertig? Gibt es auch Muuußkartoffeln? Die schmecken schön. Ich erinnere mich noch an eine Zeit als, … Ach, Ihr tut ja nur so, als wenn Ihr es wissen wollt. Ja, ja, immer das Gleiche. Aber Witze soll ich erzählen, dafür bin ich gut genug. Pah! Euch werde ich was husten, moment, erst mal muss ich rauchen. Hi.hi. Auch lustig. Muss man erst rauchen bevor man einem was Husten kann?

  70. Kinder! Der Sommer ist schon lange vorbei! Kommt sofort wieder an Euren PC, sonst gibt es einen Arschvoll! Aber nicht von mir, das macht Euer Alter. Der kann hauen!

    Außerdem ist Essen fertig. Es gibt Ochsenzunge!

  71. Crrrrrr … nein! … nicht! … Crrrrrr! … Aaaaah! … Der arme Apfel im Häcksler! … Nicht einsch…

    ?

    Äh …

    Und? Ist schon Silvester? Sind wir schon in der Winterpause?

  72. Tz, tz, Sorgen habt Ihr jungen Leute heutzutage….und auch noch Verdachte….ich trete jetzt jedenfalls ab.

  73. Meine Ur-Oma starb mit 94. Also werde ich ihr mal das 94. Posting überlassen.

  74. Mein erstes einundneunzigstes Posting. Oh, ,ich bin so glücklich. Ich danke meinen Managern, der Presse, Tante Ermie und Onkel Theo. Außerdem setze ich mich ein für rezeptfreie Arschgeweihe und Lauchcreme.

    91!!!!

  75. Genau….Ihr, Ihr, Ihr Urlaubssüchtigen. Macht keine falschen Fehler, oder wollt Ihr euch mit Kurtchen und dem Lampenmeister anlegen? Passt bloß auf, Ihr beginnt einen Krieg den Ihr nicht gewinnen könnt.^^

  76. Tja, ich dachte mir, dass ich hier ja auch mal wieder was schreiben kann. Wir haben Oktober und die Betreiber von Antwortr machen immer noch einen auf Sommerpause.

    HALLOOOOOO! Wir haben jetzt den 5. Oktober! Jetzt macht mal Schluss da auf Malle oder Schwarzes Meer oder Bora Bora oder wo immer Ihr auch seit. Wir wollen wieder Fragen stellen.

    Oder wollt Ihr diese Seite genauso sterben lassen wie Gedoofte-Antworten.de?

  77. Wir haben Wirtschaftskrise, also nu mal Schluss mit Urlaub hier. Klaro?

  78. Ich als Eierkopf, Quatsch, Glatzkopf fühle mich von den anderen Kindern hier diskriminalisiert, nö, na, distribu – gemobbt meine ich. Als Osterglatze habe ich halt, wie die deutsche Zahnarztsau, eine krisensichere Stellung, die man nicht im Kamasutrafindet.

  79. Glatzköpfe sind beim Osterhasen angestellt. Die bemalen die Eier. Und weil Glatzköpfe bekanntlich keine Haare haben (also auf dem Kopf jetzt), können beim Bemalen der Eier auch keine Haare in die frische Farbe fallen.

  80. Zumindest haben sie Tränen, ob das aber Glückstränen oder Krokodilstränen sind, lässt sich nicht immer leicht bestimmen.

  81. Mich würde mal interessieren, was frau-doktor zu Merkel´s „Neuem“ meint.

    Da wir vorher schon bei der Berufsauswahl zum Osterhasen waren, unter dem Stichwort „Eier in der Hose“ lässt sich das doch bestimmt irgendwie beantworten?

  82. Mittwoch? Mist, aber danach ist ja wieder Donnersduck.

    Bei mir regnet es und ich habe Hunger.

  83. Ich war noch niemals in New York,
    ich war noch niemals auf Hawaii,
    noch nie in San Francisco in zerrissenen Jeans.

    Nur mal so am Rande!

    Und morgen ist Mittwoch!

  84. @Meister Lampe

    Lieber Herr Lampe, Eierlikör ist so etwas von cool. Lecker! Mir wurden gerade 2 Backenzähne gezogen, im Augenblick sehe ich also wie ein Backenhörnchen aus. Ist das gut?

  85. @ Meister Lampe

    Sehr geehrte Damen- und Herren-Hasen,

    Sie haben mich mit Ihrer Stellenanzeige sehr neugirig gemacht. Doch eine Sache fehlt meiner Meinung noch in der Anzeige. Bekommt man als Osterhause auch einen Jäger-Detektor, also ein Gerät, welches Jäger in Gebüschen oder Hochsitzen anzeigt? Als Osterhause hat man ja nicht nur den Fuchs, den Bären oder den Sibirischen Hochland-Hai zum Feind.

    Wie sieht es mit einer Lebensversicherung aus? Von irgendwas müssen meine Frau und unsere Kinder Anton, Bernd, Beate, Britta, Dörte, Dieter, Emil, Ernst, Eberhard, Franka, Frauke, Fritz, Günther, Gerd, Gabi, Heinz, Hanna, Horst, Ingrid, Ingo, Jörn, Joachim, Jana, Klaus, Klara, Karoline, Luzi, Lars, Manfred, Martin, Martina, Monika, Maria, Norbert, Nena, Otihilde (wer hat sich den Namen denn ausgedacht?), Otto, Petra, Paula, Paul, Renate, Ramona, Ralf, Rudi, Sabine, Sonja, Stefan, Tanja, Thomas, Ute, Ulrike, Ulf, Ulrich, Viktoria, Volker, Wilhelmine, Willi und Zacharias ja leben, oder?

    Haben wir ein Streikrecht? Muss auch zu Weihnachten aushilfsweise gearbeitet werden? Gibt es Kurz- oder Langarbeit? Wie hoch ist der Urlaubsanspruch? Wie sieht es mit der Krankheitsfortzahlung bei Entgeltausfall aus? Benötigen Sie eine Lohnsteuerkarte oder eine Steuerlohnkarte oder doch nur Kartenlohnsteuer von mir? Und als letzte Frage: Soll ich ein Licht- oder Dunkelheitsbild meiner Bewerbung beilegen?

    Mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
    Kurtchen

  86. @Wollabollawashington

    Ihre Referenzen machen uns neugierig.

    Wenn Sie sich damit anfreunden können, im Dienst kein Bier, sondern höchstens Eierlikör zu trinken, sehen wir Ihrer Bewerbung mit Interesse entgegen.

  87. @Kurtchen

    Als idealer Mitarbeiter mögen Sie am besten gar keine Schokolade und auch keine Eier, damit das Ihnen anvertraute Zustellgut vollständig seinen Bestimmungsort erreicht.

    Während des Austragens ist es nicht vorgesehen, daß die Eier oder Sie selbst sich in Senfsauce befinden.

    Der Tragekorb ist führerscheinpflichtig; es genügt jedoch der von fast jedem Menschen schon im Grundschulalter erworbene Tornisterführerschein.

    Ihr Kreuz muß so breit sein, daß es bei der Stimmzettelauszählung deutlich erkennbar ist, aber das gehört eigentlich nicht hierher.

    Sie arbeiten in aller Herrgottsfrühe, bevor die Kinder aufwachen. Im Gegensatz zum Weihnachtsmann verrichten wir unsere Aufgaben äußerst diskret.

    Auf hausinterne Fortbildungen verzichten wir, seitdem nach den meisten Eier-Versteck-Kursen ca. 90% des Unterrichtsmaterials nicht wieder auffindbar war.

    Ihre aussagefähige Bewerbung mit Foto, auf dem Ihre langen Ohren vollständig zu sehen sein sollten, senden Sie bitte an:

    Lampe & Co. KGaA

    – Abt. Rabbit Resources –

    Bunny Boulevard 110-116

    27404 Ostereistedt

  88. Ach, so ist das. Ich bewerbe mich auch. Ich habe auch schon mal Eier ausgetragen und in meinem Supermarkt gibt es ganzjährig farbige Eier. Hihi, lustig, also, keine aus Afrika sondern bunte Eier.

    Und nach 3 Bier kann ich auch eierig laufen. Hab ich den Job? Hab ich ihn?

  89. Achmenno, was wollte Meister Lampe (Juhuuuu) uns sagen? Ich versteh das alles nicht. CEO? HÄ? HALLÖ?

  90. @ Meister Lampe:

    Wo soll ich denn meine Bewerbung nebst Foto hinsenden? Und welche Schokoladen muss ich mögen? Trage ich auch Eier in Senfsauce aus? Muss ich einen Flechtkorb-Trage-Führerschein haben? Und in dem Zusammenhang: Wie breit muss mein Kreuz sein? Wie sind die Arbeitszeiten? Wie sieht es mit interner Fortbildung aus?

    Jetzt habe ich so viele Fragen gestellt, da wollen Sie meine Bewerbung sicher nicht mehr sehen, gelle?

  91. @Kurtchen

    Da Hasen Vegetarierer sind, stellt sich die Frage nach dem Naschen beim Eierausliefern eigentlich nicht.

    Wir verstehen uns allerdings als Equal Opportunity Employer und geben somit auch Nicht-Hasen eine reelle Chance, sofern sie den zentralen Anforderungen entsprechen (lange Ohren, weiches Fell).

    Darüber hinaus engagieren wir uns in der Frauenförderung und geben bei mindestens gleicher Qualifikation Häsinnen gegenüber Hasen den Vorzug.

    Ob und in welcher Intensität die bei uns beschäftigten Häsinnen und Hasen nach Dienstschluß mit- und voneinander naschen, entzieht sich unserer Kenntnis und unserem Verantwortungsbereich.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort gedient zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lampe & Co. KGaA

    Meister Lampe
    CEO

  92. Das ist aber eine schöne Seite hier. Da gibt es so viel zu lesen. Finde ich toll. Werde ich gleich mal mit anf…..

    +

  93. Aushilfen gesucht!

    Für die reibungslose Durchführung der Ostereierlogistik 2010 werden schon jetzt Aushilfen gesucht, die in der Karwoche zum Einsatz kommen werden.

    Unsere Anforderungen:

    – sportlich
    – belastbar
    – lange Ohren
    – weiches Fell
    – kein Angsthase

    Bezahlung: 1 Bund Möhren pro Tag.

    Interessierte Hasen (m/w) melden sich bitte direkt bei CEO (Chief Executive Osterhase) Meister Lampe.

  94. Wie? Frau Doktor gibt es noch?

    Liebe Frau Doktor,

    wie wäre es mit einem Kännchen Tee morgen gegen 15:00 Uhr?

    Gruß
    Die Mama

  95. @ frau-doktor

    Ha! Wusste ich es doch, dass Sie nicht tot sind. jetzt aber mal Butter bei die Fische, die Seite Gedoofteantworten wieder reaktivieren und diese Seite auch mal wieder schnell ans Netz.

    @ Piussnelke

    ich hätte da noch eine Möglichkeit: In der Wüste am Brunnen vorbei geschrammt und verdurstet.

    @ Quatsch-mit-Sauce

    … ne, doch nicht …

    @ WollabollaDC

    Dann fehlen ja nicht mehr viel. Nur noch 45 oder so!

  96. @pissnelke

    so alte knochen fressen haie nicht.

    malle passt nicht ganz, aber ein bisserl weiter östlich …

  97. Oje, wenn Pissnelke Recht hat, dann sollten wir was tun. Ich bin nächste Woche auf Malle und schau mal….

    Was aber, wenn der Betreiber uns zwingen will, hier über 100 Postings zu verzapfen (wegen des, dem Rekord)?

  98. Ich habe so allerlei Vermutungen:

    Der oder die Betreiber der Seite sind im Urlaub in den Bergen beim Wandern abgestürzt.

    Oder im Bergsee erfroren.

    Oder beim Surfen vom Hai verspeist worden.

    Oder sie werden in Bagdad in einem Harem fest gehalten.

    Oder auf Malle an der Schweinegrippe gestorben.

    Oder sich haben sich beim Flotten Dreier so verknotet, dass sie nicht mehr los kommen.

    Was meint Ihr?

  99. Wuaaahaaaa..heul….*schnäuz*…..Ku…Ku…Kurtchen……..heul. Wo sind sie alle hin?

    Nein, das war nicht die Frage. Die kommt jetzt: Eine Frage von Frage. Passt mal alle auf. Also:

    Wenn ich mich mal gehen lasse, wer bewegt mich dann?

    Na, cooool was?

  100. Dummdidummdidumm! Lalalalala! Wann darf ich hier mal wieder eine Frage stellen?

    Wenn das so weiter geht, meldet sich Meister Lampe sicher nie wieder hier zu Wort. Nur der gute Wollawashington ist weiterhin treu. Guter Kamerad!

    HEUL! Ich will wieder Fragen fragen dürfen!

  101. Das Dumme ist, nach 21 Tagen kann man nicht mehr antwortingsen.

    Knix und Knax? Nie gehört.

    Juhu, Frau Dokterin, hier sind Privatpatienten!!!

  102. Nee, immer noch Sommerpause? Langsam wird es langweilig! Ich will auch mal eine Frage stellen!

  103. Sieht ja sandig hier aus. War wohl schon länger keiner mehr hier, was?

  104. Chrrrrrr! … ? … Wie? Schon Montag? Und ist die Sommerpause schon … ne, doch noch nicht! Mist!

  105. ich lass mir doch nicht von der technik vorschreiben, wann ich fragen darf….hall0??????????

  106. Gähn! Weckt mich, wenn man hier wieder Fragen stellen kann. Hier meine Handy-Nr. 0151-16….. Zzzzzzzz!

  107. So ein Urlaub muss ja auch mal vorbei sein…..also, zackig…..schreiben!!!!

  108. Da ist man mal ein oder zwei Jahre nicht mehr dabei und schon geht alles den Bach runter!

  109. Wenn dein Verdacht jetzt verhärtung hat, dann musst du dein Konfliktpotential freien Lauf lassen.

  110. Noch nie was von Sommerloch gehört?

    Wenn ich bei diesem Wetter surfe, dann doch nicht im Internet…

  111. Das geht hier nicht nach BOCK…Mit wem soll ich denn reden? Soll ich etwa doch zum Pyschiater?

  112. Keine Ahnung. Die Betreiber haben wohl auch keinen Bock mehr! Die sind wohl mit Frau Doktor verwandt.

  113. Das liegt daran, dass die Kompetenzen-Kompetenz kompliziert zu komposten ist und nicht durch Kompassanten komprimiert werden kann.

  114. Ja, wir müssen eine Marketingoffensive starten. Mit Clips und TV-Werbung. Wenn wir einen Etat von 1 Mio. haben, dann pushen wir das schon.

Kommentare sind geschlossen.