NiquerLeNom: Beamte kennen das: Montag morgens früh um 12h beginnt man nach dem viel zu kurzem Wochende, in den mangels Benutzung völlig unterkühlten Akten nach verwertbarer Nahrung zu Suchen, und ehe man sich versieht, ist es geschehen: Man hat sich an den kalten Papierblättern die Finger abgefrohren. Doch zum Glück gibt es ja seit Urgroßmutters Zeiten(preußisches Beamtentun und so) diese kuschelig-praktischen gehäkelten Aktenwärmer mit Bommelmütze obendrauf, optional auch als elektrisch betriebener Leitzheitzer(Pat. Pending Nr. 69 42 0815), die einem vor dem Schlimmsten bewahren können. Es gibt sie in allen nur erdenklichen Größen, Farben, Mustern, Tönen, Düften und Geschmacksrichtungen so dass ein abwechslungsreicher Arbeitstag steht gewahrt bleibt. Ich habe ein Patent darauf und bin stolz auf mich. Wer kann mir helfen? Wer hat Lust mit mir zum Aufbau der Aktenwärmerindustrie in China dort Massenproduktionsanlagen zu errichten und ins Geschäft(das nicht stinkt!) einzusteigen? Was kann man mit Aktenwärmern sonst noch alles machen, und wo kann man sie sich sonst noch alles hinschieben?

4 Kommentare

  1. Was ich noch sagen wollte, es gibt auch Aktenwärmer mit integriertem Wärmekissen und Aktenwärmer im Tagebuchformat, die sich auch herrvorragent als Klopapierrollenwärmer machen.

  2. Die Pat.Pending-Nr. ist falsch! Richtig lautet sie nämlich 96 24 8051! Du hast ganz schön viele Zahlendreher drin.

Kommentare sind geschlossen.