Antwortr: sollte diese Frage kreativ genützt werden?

16 Antworten

  1. Die Mama sagt:

    Ist das heute hier aber auch ruhig. Woran liegt das nur?

  2. Kurtchen sagt:

    … Dumdidumdidum …

    Ja, die Sonne kommt gerade über das Hochhaus rüber. Wird sicher ein schöner Tag. Ja … äh … mal sehen, was so kommt und so.

    … Tralali und tralala …

  3. Meister Lampe sagt:

    Darf ich die Frage auch mal unkreativ benutzen, oder verstoße ich damit gegen die Nutzungsregeln?

  4. Karlchen Knieweich sagt:

    Toll!

  5. Voomber sagt:

    Meine Kreativität hat gerade Urlaub.

  6. Die Mama sagt:

    Wie jetzt? Ich soll hier kreativ sein? Nee, nicht mit mir!

  7. 0815 / 4711 sagt:

    Pappe! Ist immer gut. Vor allem bei solchen Fragen.

  8. Der Besserwisser sagt:

    Nach toll! Ist es mal wieder so weit? Schei… Pausen hier, ey! Das war jetzt meine kreative Antwort.

  9. Idefix sagt:

    MIAU! MAUNZ!

    Das war jetzt kreativ, oder?

  10. Der kleine Sandkasten sagt:

    Bei uns Sandkästen ist das so eine Sache mit der Kreativität. Wenn es zu trocken ist, fällt alles zusammen. Das ist nicht schön. Nein, ist es nicht.

  11. Test Department sagt:

    Das muss ich von meinem Department jetzt erst einmal testen lassen.

  12. Kurtchen sagt:

    Ja! Was mir da alles wieder einfällt, was ich antworten könnte. Es ist der Wahnsinn. So viele Antworten. So viele Möglichkeiten. Da fange ich doch gleich mal an. Los geht es. Also jetzt nach dem Doppelpunkt. Also jetzt.

    … äh … wo kommt jetzt der Doppelpunkt? Hallooooo! Doppelpunkt! Wo bist du? Ach, hier ist er!

    Meine Antworten lauten wie folgt: (Da war er jetzt, der Doppelpunkt.)

    1. Weil die Hunde … äh …
    2. Das liegt am Grün der … äh … der … äh …
    3. In Hamburg an der Elbe steht der … hm … Hackepeter … ne …
    4. (siehe bei 1)
    5. In Dosen! … ne … In Tüten! … ne … Mist!
    6. Quark hat keine Räder! (Oder so!)
    7. CHRRRR!
    8. Die kreativität der kleinschreibung.
    9. The one and only.
    10. Eins nach Neun.
    11. Zwei nach Neun.
    12. Eins nach Elf.
    13. Eine Zehn mit einer Drei. Toll!
    14. Mittach!
    15. Im Englischen auch auf Englisch zu finden.
    16. Weil Vorspuhlen schneller geht.
    59. Dortmund.
    60. Weil es reicht.
    61. Wirklich.
    62. Echt jetzt!
    63. Ich mach jetzt Schluss!

    HECHEL! HECHEL! FUMP! CHRRRRRR!

  13. Meister Lampe sagt:

    Oh ja, ich bin gerade schon voll dabei…