Antwortr: Ist eine Frage gerne alleine unter Freunden?

57 Antworten

  1. Idefix sagt:

    Also, wir schon. Wuff!

  2. Kurtchen sagt:

    Auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier vor tausenden von Jahren schon einmal gestellt wurde, stelle ich sie jetzt hier und jetzt und hier und jetzt … äh … folgende Frage:
    Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelllig…Intelagun…Interlig…äh…Schlauheit?

  3. Des Meisters Lämpchen sagt:

    Wo bekomme ich eine neue Glühbirne her?

  4. kfz-meister horst sagt:

    die frage ist doch, wo ist der schraubenschlüssel geblieben, den ich meinem schwager geliehen habe.

    • Meister Lampe sagt:

      Ähem… der Schwager ist nicht zufällig im Altmetallhandel tätig? Falls ja, tendiert die Rückgabewahrscheinlichkeit gegen null.

    • Kurtchen sagt:

      Wie viele Schwager haben Sie denn?

    • Der kleine Sandkasten sagt:

      Der hat den Schlüssel bei mir vergraben. Die Stelle ist mit Sand markiert.

  5. Pissnelke sagt:

    Ist eine Pissnelke gerne unter Pissern? Eindeutig NEIN.
    Ich sollte es machen wir frau-doktor: mich verpissen.

  6. HalalaRabe sagt:

    Nö! Die Frage ist mir zu schwer!

    • Meister Lampe sagt:

      @HalalaRabe

      „Frage zu schwer“ – das klingt nach Diskriminierung übergewichtiger Fragen.

      • Kurtchen sagt:

        Wo ist hier denn eine übergewichtige Frage? Von der Anzahl der Worte in der Frage kannst Du das ja nicht abhängig machen. Da haben wir in der Vergangenheit ja schon viel wortgewichtigere Fragen erlebt, gelle?

        • Meister Lampe sagt:

          Es ist nicht so leicht auszumachen
          was eine Frage wirklich wiegt
          da dies wie alle Ansichtssachen
          im Auge des Betrachters liegt.

  7. Quatsch-mit-Sauce sagt:

    Und ich melde mich aus der Langszeitpause zurück. Hat mich jemannd gesucht? Wurde ich vermisst? Darf ich eine Frage stellen? Darf ich?

  8. Kurtchen sagt:

    Bei uns hat es am Sonntag geschneit.
    Bei uns hat es am Montag geschneit.
    Bei uns schneit es am Dienstag nicht. Jedenfalls bis jetzt nicht.

    Übrigens ist der Film „Hotel Transsilvanien“ echt super. Selten einen so lustigen Film gesehen.

    Morgen ist Mittwoch, da wird die Woche geteilt. Aber ohne mich. Ich teile nicht gerne. ALLES MEINS!

  9. Meister Lampe sagt:

    Heute ist der erste Advent. Nicht so schön wie Ostern, aber besser als nichts.

  10. Chrdrenkmann sagt:

    Bestimmt ist Oktobi 2013 gemeint.

    • Kurtchen sagt:

      Frau Doktor ist schon so alt, wenn die nicht Oktober 2031 meint.
      (Oder was weiß ich!)

  11. Kurtchen sagt:

    Die Sonne scheint draußen. Ach, ist das schön. Oder? Und sonst so?

  12. Der kleine Sandkasten sagt:

    Habe ich was verpasst?

  13. Chrdrenkmann sagt:

    Hallo, mich gibt es auch noch.

    • Kurtchen sagt:

      Schön!
      Schön!
      Schönschönschön!

      Jetzt fehlt nur noch … äh … der Wolla, aber der war schon lange nicht mehr da. Von Chrizi ganz zu schweigen.

  14. Voomber sagt:

    Hat eine Frage überhaupt Freunde? Und wenn, ja warum?

    Und wann darf ich wieder eine Frage stellen?

  15. Kurtchen sagt:

    Meister Lampe! Mensch, schön, dass es Sie auch noch gibt! Wie finden Sie das?

    • Meister Lampe sagt:

      Ich finde es ebenfalls schön, daß es mich auch noch gibt. Besonders schön daran finde ich, daß wir da einer Meinung sind.

  16. Kurtchen sagt:

    Ich werde hier nicht ernstgenommen. Mist!

  17. Kurtchen sagt:

    Wat is jetzt hier?
    Halloooooo!
    Der Oktobi is nu ma bald rum, ey!
    Frau Doktor, mach ma die Seite wieda an hier!!!!

    Die Sommerpause war nun wirklich lang genug. Man hat ja den Eindruck, dass der Betreiber dieser Seite keine Lust mehr hat. Also, was ist jetzt? Darf ich wieder saublöde Fragen stellen?
    (War das jetzt schon eine?)

  18. Test Department sagt:

    Da frage ich mal den Dickmaulrüssler. Der muss es ja wissen.

  19. Miminski sagt:

    Fragen sind wie Männer und manchmal gern alleine. Echte Fragen haben keine Freunde. Wie war noch mal die Frage ?

  20. Meister Lampe sagt:

    Im Allgemeinen fühlen Fragen sich wohler, wenn sie sich in Gesellschaft anderer Fragen befinden. Am wohlsten fühlen sie sich in der Gesellschaft befreundeter Fragen.

  21. Der kleine Sandkasten sagt:

    Ich bin gerne unter Freunden. Geht ja auch nicht anders, oder? Hihihi!

  22. 0815 / 4711 sagt:

    Wenn es schmeckt, dann ja.

  23. Die Mama sagt:

    Wenn ich zu den Freunden gehöre, dann ja.

  24. Kurtchen sagt:

    Wie jetzt? Alleine oder unter Freunden? Wobei … äh … wie ist das mit dem Wort UNTER gemeint?