Antwortr: Ist eine Frage gerne alleine unter Freunden?

57 Kommentare

  1. Auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier vor tausenden von Jahren schon einmal gestellt wurde, stelle ich sie jetzt hier und jetzt und hier und jetzt … äh … folgende Frage:
    Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelllig…Intelagun…Interlig…äh…Schlauheit?

    1. Da die Beschaffung herkömmlicher Glühbirnen auf Grund gesetzlicher Vertriebsverbote fortwährend schwieriger wird, empfehle ich die Umstellung auf Glühäpfel.

  2. die frage ist doch, wo ist der schraubenschlüssel geblieben, den ich meinem schwager geliehen habe.

    1. Ähem… der Schwager ist nicht zufällig im Altmetallhandel tätig? Falls ja, tendiert die Rückgabewahrscheinlichkeit gegen null.

    2. Der hat den Schlüssel bei mir vergraben. Die Stelle ist mit Sand markiert.

  3. Ist eine Pissnelke gerne unter Pissern? Eindeutig NEIN.
    Ich sollte es machen wir frau-doktor: mich verpissen.

    1. Bei der Antwort auf die Frage
      ob und wann Sie sich verpissen
      ist maßgeblich alle Tage
      ganz alleine Ihr Gewissen.

    1. @HalalaRabe

      „Frage zu schwer“ – das klingt nach Diskriminierung übergewichtiger Fragen.

      1. Wo ist hier denn eine übergewichtige Frage? Von der Anzahl der Worte in der Frage kannst Du das ja nicht abhängig machen. Da haben wir in der Vergangenheit ja schon viel wortgewichtigere Fragen erlebt, gelle?

        1. Es ist nicht so leicht auszumachen
          was eine Frage wirklich wiegt
          da dies wie alle Ansichtssachen
          im Auge des Betrachters liegt.

  4. Und ich melde mich aus der Langszeitpause zurück. Hat mich jemannd gesucht? Wurde ich vermisst? Darf ich eine Frage stellen? Darf ich?

  5. Bei uns hat es am Sonntag geschneit.
    Bei uns hat es am Montag geschneit.
    Bei uns schneit es am Dienstag nicht. Jedenfalls bis jetzt nicht.

    Übrigens ist der Film „Hotel Transsilvanien“ echt super. Selten einen so lustigen Film gesehen.

    Morgen ist Mittwoch, da wird die Woche geteilt. Aber ohne mich. Ich teile nicht gerne. ALLES MEINS!

  6. Heute ist der erste Advent. Nicht so schön wie Ostern, aber besser als nichts.

    1. Frau Doktor ist schon so alt, wenn die nicht Oktober 2031 meint.
      (Oder was weiß ich!)

    1. Schön!
      Schön!
      Schönschönschön!

      Jetzt fehlt nur noch … äh … der Wolla, aber der war schon lange nicht mehr da. Von Chrizi ganz zu schweigen.

  7. Hat eine Frage überhaupt Freunde? Und wenn, ja warum?

    Und wann darf ich wieder eine Frage stellen?

        1. Oh, der Jade-Affe ist aufgetaucht. Dann kann das Fragenstellen ja wieder freigegeben werden.

  8. Meister Lampe! Mensch, schön, dass es Sie auch noch gibt! Wie finden Sie das?

    1. Ich finde es ebenfalls schön, daß es mich auch noch gibt. Besonders schön daran finde ich, daß wir da einer Meinung sind.

    1. Es ist doch auch nicht die „ernste“, sondern die „lustige“ Expertencommunity.

  9. Wat is jetzt hier?
    Halloooooo!
    Der Oktobi is nu ma bald rum, ey!
    Frau Doktor, mach ma die Seite wieda an hier!!!!

    Die Sommerpause war nun wirklich lang genug. Man hat ja den Eindruck, dass der Betreiber dieser Seite keine Lust mehr hat. Also, was ist jetzt? Darf ich wieder saublöde Fragen stellen?
    (War das jetzt schon eine?)

  10. Fragen sind wie Männer und manchmal gern alleine. Echte Fragen haben keine Freunde. Wie war noch mal die Frage ?

  11. Im Allgemeinen fühlen Fragen sich wohler, wenn sie sich in Gesellschaft anderer Fragen befinden. Am wohlsten fühlen sie sich in der Gesellschaft befreundeter Fragen.

  12. Ich bin gerne unter Freunden. Geht ja auch nicht anders, oder? Hihihi!

  13. Wie jetzt? Alleine oder unter Freunden? Wobei … äh … wie ist das mit dem Wort UNTER gemeint?

Kommentare sind geschlossen.