Wollabollawashington: Darf ich der Anführer Eurer Räuberbande sein am Donnerstag hätte ich Hunger. Huch?

4 Antworten

  1. Voomber sagt:

    Ich bin ja eher für Bühlo-Stahlseile. Die halten wenigsten.

  2. Kurtchen sagt:

    Ist ein Teil deiner Frage auf bayrisch gestellt? Du hast doch sicher mit Anführer gemeint, dass du ein Führer, also einer von vielen Führern, sein willst, oder?

    Bekomme ich noch ein Laugenbrezel?

  3. Chrdrenkmann sagt:

    Das ist nicht die Räuberbande, sondern die Rhabarbarbande. Solltest du also Hunger haben, können wir dir aushelfen.

  4. Pissnelke sagt:

    Wenn ich Dich tatsächlich nur 1 x wöchentlich füttern muss würde ich Dich schon gerne als meinen persönlichen Räuberanführer einstellen. Aber nur, wenn Du Dich nicht so dämlich wie der Hotzenplotz anstellst.