abcdefghijklmnopqrstuvwxyz: zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba?

39 Kommentare

  1. Tja, ich dachte mir, dass ich hier ja auch mal wieder was schreiben kann. Wir haben Oktober und die Betreiber von Antwortr machen immer noch einen auf Sommerpause.

    HALLOOOOOO! Wir haben jetzt den 5. Oktober! Jetzt macht mal Schluss da auf Malle oder Schwarzes Meer oder Bora Bora oder wo immer Ihr auch seit. Wir wollen wieder Fragen stellen.

    Oder wollt Ihr diese Seite genauso sterben lassen wie Gedoofte-Antworten.de?

  2. Naja, dann antworte ich halt mal auf ein paar Fragen!

    Also, hier meine Antwort auf diese Frage: Sonntags in Pink.

  3. Tolle Seite. Nur leider kann ich keine Fragen stellen. Das finde ich doof. Das finde ich nicht gut. Das ist echt schlecht! So eine tolle Seite und ich darf keine Fragen stellen. Na, dann gehe ich doch einfach wieder. Tschüss!

  4. shfdasb b eurwqzgfb eqwizg rqwrfwiqe eqwiqwe ezqwiegluf ewzqig fwqiezg fiqwe fqukwegfe uwgfzwqgfukqwgf kqwufgdgkezwtqr eg dfbsdnbvf

  5. Nun hört mal auf, hier rumzuspammen, nur weil erstmal Sommerpause ist bis einschließlich 24.06.08.

    Obwohl ich den Fehler auch gefunden habe.

  6. An diese Stelle Danke an Kurtchen. Richtig muss es heißen:

    Wir sind so stolz auf dich. hcid fua zlots os dnis riW

    reßeihcsgulK…

  7. BTW, bei solchen Fragen wundert es mich nicht mehr, dass die Türsteher streiken.

Kommentare sind geschlossen.