Wollabollawashington: Wo steht eigentlich der lange Eugen? Und warum hält Roland ein Schild? Und wen gibt es noch so? Warum ist die Erde flach zwischen Hamburg und Bremen? Und warum redet keiner mir mir?

1 Kommentar

  1. Kurtchen

    1. Wo der Lange vom Eugen steht, will ich nicht wissen.
    2. Der Roland hält ein Schild, damit er sich dort vor der Kirche verstecken kann (oder war das jetzt doch anders?).
    3. Es gibt z. B. einen Mister Miller in Los Angeles und einen Achmed in Kairo.
    4. Die Erde ist nicht flach zwischen Bremen und Hamburg. Eigentlich sind dort bis zu 3.000 Meter hohe Berge. Nur leider machen die seit 3.000 Jahren Urlaub. Die haben total die Zeit vergessen. Aber was sind schon 3.000 Jahre im Alter der Erde. Nichts. Also ist es wohl nur ein Kurzurlaub und wir werden im Jahre 9528 wieder Bergtouren zwischen Bremen und Hamburg machen können. Naja, vielleicht heißen die beiden Städte dann ja auch nicht mehr Bremen und Hamburg, sondern Brem und Haburg oder so.
    5. Nur, wenn die Batterie im Fach der Sofalenkung defekt ist, kann man mit dem Fahrrad auf dem Hügel hinter Erna schwimmen.

Kommentare sind geschlossen.