Melimante: gibt mir bitte jemand Bescheid sobald das Primanalkomtamen entdeckt wurde. Ich würde nämlich gerne wissen wie lange es sich in einer Alditüte lagern lässt.

4 Kommentare

  1. Meister Lampe

    Ein Tipp von mir: Gehen Sie mal zu Haushaltsauflösungen; da findet man oft beides.

  2. Idefix

    Wir Hunde sagen ja immer, dass … äh … bellen ja immer, dass es nicht auf das Primanalkomtamen ankommt. Viel wichtiger ist, was drin steckt. In diesem Zusammenhang meine Frage: Hat jemand die Katze gesehen?

  3. Die Mama

    Ich nehme im die Dosen von Tupper. Die reissen nicht.

  4. Kurtchen

    Gestern wurde die Rutilimantärschmule entdeckt. Die ist verwandt mit der vor einer Woche wieder unendeckt gewordenen Vorgaulantenschraube. Beides sollte man immer am gestrigen Vormittag einlagern, weil sonst die Alditüten-Abneigung zum Problem wird. Somit ist die Vermutung natürlich begründet, dass sich das Primanalkomtamen ähnlich verhalten sollten muss kann.

Kommentare sind geschlossen.