Chrdrenkmann: Wie viele Tischtennisbälle braucht man, um dasselbe Gewicht wie das einer Bowlingkugel zu erzielen?

3 Kommentare

  1. Meister Lampe

    Ach, für Tischtennis gibt es auch extra Bälle?

    Toll, und das erfahre ich jetzt, nachdem meine Tischtennisplatte schon unzählige Bowlingkugellöcher hat…

  2. Wollabollawashington

    Das macht keinen Sinn, wenn Du die Anzahl…sagen wir mal 700.003 Tischtennisbälle hast, und Du die in einen Sack steckst und bowlen tust….hihi…bowlen tust….. dann ist der Sack so groß, dass Du die Bahn blockierst und in Hamburg der Pendelverkehr flachliegt.

  3. Kurtchen

    Ich könnte jetzt einen meiner vielbeliebten Versuche starten, doch ich lass das jetzt und ein anderer darf sich dran versuchen.

    Ich sach mal, dat Du mehr als drei Bällchen brauchen tust.

Kommentare sind geschlossen.