Wollabollawashington (ernste Frage): In welcher Reihenfolge habt Ihr in der Küchenschublade Messer, Gabeln und Löfffel einsortiert?

4 Kommentare

  1. Meister Lampe

    Die Messer liegen hier und da, und die Gabeln so irgendwie dazwischen.

    Meine Löffel liegen natürlich NICHT in der Schublade, das wäre ja fatal.

  2. Kurtchen

    Also, da meine Messer, Gabeln und Löffel alle Namen haben, liegen sie wie folgt:

    Messer:
    Bernd, Dieter, Claus, Martin, Dagmar und … äh … Dagmar? Wo kommt die denn auf einmal her? Ach, die hatte ich mir mal von meinem Nachbar geborgt. Also weg mit ihr.
    Bernd, Dieter, Claus, Martin, Ralf und Anton.

    Gabeln:
    Aachen, Bremen, Celle, Düsseldorf, Essen, Frankfurt und Göttigen. Ja, ich habe eine Gabel mehr.

    Kuchengabeln:
    Trinchen, Mausi, Hasilein, Schnecke, Pupsie und … und … AAAAAAAAH! … Wo? Wo? … HEUL! … Wo ist Engelchen? … SCHNIEF!

    Löffel:
    Hilde, Claudia, Manuela, Silke, Monika … Monika? Wieso liegt die nach der Silke? Da gehört doch die Sabine hin! Also, Hilde, Claudia, Manuela, Silke, Sabine und Monika. Da kann man doch gleich seine Besteckschublade aufräumen.

    Teelöffel:
    T, TT, TTT, TTTT, TTTTT und TTTTTT. Lässt sich so einfacher merken, oder?

    Hilft Dir das, WollabollaDC? Ist ja auch einfach genial, mein System, oder?

  3. Chrdrenkmann

    Ich muss zuerst meine Küchenschubladen sortieren, dann sehen wir weiter.

  4. Pissnelke

    Sortiert???

Kommentare sind geschlossen.